Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 1, 2010 angezeigt.

IKEA 2

So, nu bin ich denn mal wieder bei IKEA gelandet. Nur mal so zum Spaß, sagt die Frau. Habt Ihr eigentlich gewusst, dass IKEA die Abkürzung vom Namen des Inhabers ist? Nein? Seht Ihr, ich auch nicht. Bis, ja bis ich am letzten Samstag bei IKEA in der Kantine abgegeben wurde. Dazu muss ich sagen, dass der IKEA in Fürth nagelneu ist, dass man nicht mehr durch das ganze Programm geschleust wird und dass die Kantine "Brödla" endlich direkt vom Ausgang(!) aus erreichbar ist. Ein Hurra der Männerfreundlichkeit. Neu ist weiterhin, dass man zwar ein Schweinegeld für die Getränke bezahlt, die Gläser aber immer wieder auffüllen darf. Dazu sei angemerkt, dass das Personal ab der sechsten Tasse Kaffee komisch guckt. Egal, hab mir halt ´nen Preiselbeertrank gekauft und hab da mein Geld wieder reingeholt. Der Getränkezapfer steht nämlich außerhalb der Kassenzone.
Nun aber noch zu Herrn IKEA. Ich sitze so in der Kantine, bei Kötbullar (sind das KÖTer BULLAR?) und Saft und lausche den Me…