Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 1, 2014 angezeigt.

So ein Elch...

Wer mich persönlich kennt, der weiß auch, dass ich ein wenig zur großen Klappe neige. Manchmal reitet mich das gepflegt in den Pferdemist, aber da muss ich dann durch.

Kürzlich, Frühstück im Möbelhaus. Satt, bräsig, gechillt. Ab in die Dekoabteilung, die den Namen ob der belegten 12,3 qm eigentlich nicht verdient hat. Auf einem der Tische: Elche. Aus Holz. Etwas Blech an der Seite. Preis: 39,99. Finde ich ein wenig übertrieben und tue meinem Unmut kund mit den Worten: "Pfffff... viel zu teuer, das kann ich billiger....!" Und bereue, als die Worte aus meinem Mund gekrochen sind.

Wie Frauen so sind, nehmen diese gerne Geschenke. Selbst gebastelte noch mehr. Und so geschah es, dass drei Bestellungen vorlagen. Fix, ohne Kostenübernahme. Nuja, zurück ist nicht mehr. Kurzer Check, was an Holz im Keller liegt. Hab´ dieser Tage da endlich mal aufgeräumt, da liegen 42 Kieferbretter im passenden Format herum. Also: "Mach´ ich!"

Die Mädels haben mir dann mal eben ein Foto ges…