Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 20, 2009 angezeigt.

Die Deutschen sind alle Nazis!

Zumindest immer dann, wenn wir etwas fordern, was dem Ausland nicht gefällt. Und PeerSteinbrück ist dann wohl der Schlimmste von Allen. Beispiel gefällig? Gerne!

Schauen wir doch einmal in die Schweiz. Nicht als das schnellste aller Völker verschrien, hat man da wohl noch nicht mitbekommen, dass der letzte Weltkrieg schon seit über 60 Jahren vorbei ist. Und dass offiziell und endgültig die NSDAP abgeschafft ist. Und auch, dass die Nachfolgeorganisationen (soweit nicht verboten) an der derzeitigen Regierung nicht mitwirken dürfen. Die Demokratie und das deutsche Wahlrecht haben dies bisher verhindert. Somit auf der deutsche Bürger. Ausnahmen bestätigen hier die Regel, nicht aber die Regierung. Darauf können wir Deutschen zu Recht stolz sein.

Jetzt fordert aber die BRD die Länder mit noch recht dichtem Bankgeheimnis auf, dieses zu lockern. Fordern darf sie, was die "be"forderten Länder daraus machen - ihre Sache. Im Falle der Schweiz aber, werden wir nun wieder mit Nazis verglic…