Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 12, 2014 angezeigt.

Donnerstag. Einfach nur Donnerstag...

Donnerstag früh, ich kann nicht schlafen. Ist auch gut so, denn ein wenig steht an. Erst einmal zur Schwester, mit dem Boschhammer (ja, ein echter, kein Plagiat! Tsss...) ein wenig die Wand bearbeitet. Naja, dann doch mit dem normalen Spitzhammer und einem Meißel. Ging besser. Natürlich braucht es etwas, um den Spalt auszufüllen. Bauschaum. Hat schon jemand gewusst, dass es einen frei verkäuflichen gibt und einen, der nur nach einer Unterweisung herausgegeben wird? Ich jetzt auch... Nebenbei: Das Zeug ist giftig. Ach..? Will das nicht fressen, das soll halten. Tut es. Schicht eins ist im Spalt, Freitag die zweite Lage und dann schleifen. Ein paar Kleinigkeiten habe ich auch mitgenommen, wie sollte es anders sein.

Halb elf in Deutschland. Kno... Nix - Kaffee und Zwiebelkuchen. Und einen Keks dazu. Den gibts immer dann, wenn ich nach dem EDEKA-Besuch in den angeschlossenen Bäckerbereich gehe. Meiner Schwester habe ich schon mehrmal von den kleinen, tennisballartigen Flugobjekten erzähl…