Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 14, 2013 angezeigt.

Wenns läuft.....

..... dann läufts :-)
Eine dampfende Antonella stand heute vor mir. Zwar wohne ich gerade mal in der ersten Etage, aber da war doch einiges zu schleppen. Unter anderem auch ein sehr auffälliges Päckchen. Das oben.

War zwar auch schon avisiert worden, aber ich habe erst in der nächsten Woche damit gerechnet.
Wie ich dazu kam? Manchmal reicht es schon, wenn man einfach blöd schmarrt, das auch noch kund tut und ein kluger Kopf daraus dann einen Spruch für die Kunden ableiten kann. Die habe ich HIER abgesondert.

Und wie immer: der Weg ist dann egal, wenn man am Ziel angekommen ist. Und in diesem Fall eigentlich unverhofft, deshalb aber umso lieber. Denn, im Karton war dann das hier:




Lieber Castagir, vielen herzlichen Dank für das doch sehr überraschend zugeteilte Geschenk! Ich werde es in Ehren halten. OK, ich verspreche zumindest, die Teile alle einzeln und mit Genuss zu verspeisen. So, jetzt muss ich die schnell mal in den Cuvée Prestige-Keller legen, sonst kommt mir noch jemand zuvor …