Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 28, 2011 angezeigt.

17-β-Hydroxyandrost-4-en-3-on - und das Beuteschema der Frau

Sie steht wohl auf Männer, die dieses Hormon verströmen. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie wieder den gleichen Typ Mann geangelt hat, mit dem sie vorher glücklich(?) war? Testosteron, also das im Header erwähnte "17-β-Hydroxyandrost-4-en-3-on" spielt da sicher eine große Rolle. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie auf Männer steht, die ein fast primatenhaftes Verhalten an den Tag legen? Fehlt eigentlich nur noch das Klopfen auf die Brust und ein silberfarbiger Rückenhaarbewuchs. Muss ich mal in Erfahrung bringen... Wichtig ist, dass die Männer leicht zu haben sein müssen, bereit sind, sich in eine Abhängigkeit von ihr zu begeben und unterwürfig alles zu ertragen, was ihrem cerebrum entweicht. Um im Terminus zu bleiben: es wird ein gluteus maximus (naja, Teile davon sind gemeint) gesucht. Und auch gefunden. Dabei ist die Pirsch gen dieser Hormongeschwängerten recht begrenzt auf das nahe Umfeld. Was den Beobachter noch erstaunter zuschauen lässt ist, wie viele dieser

Dream-a-drama

Aradiane, ich danke Dir für die Deutung. Anstatt als Kommentar habe ich das hier aufgedröselt und zugeordnet. Ich hoffe, das ist für Dich so in Ordnung. Ich bin mit einem Bekannten in der Metro, wir kaufen allerlei Waren ein. Mir fällt dabei ein, dass es in Tschechien eine Cola mit Kaffee gemischt und erhöhtem Koffeeingehalt gibt. Diese suchen wir, finden diese aber nicht. An einem Serviceschalter hilft und eine blinde Kraft und verteilt Lutscher. Deutung: Ein voller Laden bedeutet, dass Sie ein gutes Geschäft abschließen und/oder zu Wohlstand kommen. Das Ausland steht für eine Situation, die noch neu für Sie ist. Die Suche ist stellvertretend für ein unruhiges Leben, ermahnt aber auch zur Ausdauer und durchzuhalten. Die blinde Kraft steht dafür, dass sie übervorteilt, ausgenutzt wurden, jemand sie benutzt hat, um an sein Ziel zu geraten. Der Lutscher macht auf eine starke emotionale Abhängigkeit zu einer anderen Person aufmerksam. Anmerkung: Im Moment sind zwei anlaufende Geschäft