Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 21, 2012 angezeigt.

Steinpilz-Ravioli mit knuspriger Lardosoße

Vor gut zwei Jahren um diese Zeit saß ich zusammen mit Frau M im "Gut Wistorfs" im Rahmen eines Besuches der IMM Cologne. Damals gab es ein Mehrgängemenü der feinsten Sorte. Ich war begeistert. Naja, vielleicht hat auch der Umstand dazu geführt, dass es nur zwei schöne Dinge an dieser Fahrt gab: die Zeit mit M im Kurzurlaub zu verbringen und eben dieser Lokalbesuch. Das Hotel war mies, die Messe extrem langweilig, es gab weder etwas ordentliches zu essen noch Getränke zu kaufen. Und die Getränke in den Lokalen wurden prinzipiell in Fingerhüten serviert. Was man nicht aus Liebe alles macht. Bei dieser Gelegenheit einen freundlichen Gruß an das Turtelpaar nach Köln, ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem ein ordentliches Hotel. Na, wird schon klappen.

Wichtiger als das Essen der beiden oben angesprochenen Personen ist mir natürlich mein eigenes Abendbrot. Der Blick in den Tieftiefkühler, den Tiefkühler und den Kühler lässt vor meinem geistigen Auge ein kleines Versuchsessen…