Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 23, 2013 angezeigt.

Achtung! Extrem fette Weiber!

Der Link, der mir da heimlich und unter der Hand zugespielt wurde, ist DER Hammer. So eine durch Fett und Speckrollen verunstaltete Frau ist selten zu sehen. Wie kann diese Frau nur den Mut finden, sich täglich unter Menschen zu trauen. Und dazu noch im Bikini?

ACHTUNG, EXTREME BILDER! KLICK

Und hier geht es zur Seite dieses fetten Schweines in Frauenhülle: KLICK

So. Nun habe ich mir diese extremen Fotos angeschaut. Und mich die ganze Zeit über gefragt, wann denn endlich die Bilder dieser ganz normalen, recht attraktiven Frau, vom Bildschirm verschwinden und das angekündigte "Plus-Size-Model" erscheint. Bis mir klar wurde - XXL wird also heutzutage das genannt, was eine normale, schlanke Frau ausmacht. Wieder was gelernt. Ich muss wohl pervers sein, weil ich auf ganz normale Frauen ohne Essstörungen stehe. Na, kann ich mit leben, gibt wohl Schlimmeres....