Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 1, 2017 angezeigt.

Mit Tens -Geraäeten sam Arms geschrieben.s

pSo ssihts h+s das asos saus, wenn ichs esinen SBersicht it ienem Tens-Gräte auf Xstufdd3 2ß schreibe . dDie Fingde achxns ssas siss wohlllnd und ich ihabe keinen Adeinflus auf fir Fdehler. Alllder, das zsiebelt.

Die Überschrift:
Mit Tens-Geräten am Arm geschrieben.

Und der Text darunter:
So sieht das also aus, wenn ich einen Bericht mit einem zweien Tens-Geräte auf Stufe 20 schreibe. Die Finger machen, was sie wollen und ich habe keinen Einfluss auf die Fehler. Alder, das zwiebelt.

Beide Geräte waren auf dem Unterarm in der höchsten Stufe eingestellt. Ich weiß nicht, ob das vergleichbar ist, aber ich denke, Menschen mit Spaßmen haben ein ähnliches Problem, die Gliedmaßen zu steuern. Erschreckend, wie es ist, wenn man über den Körper teilweise überhaupt keine Kontrolle hat. Jetzt aber schnell wieder zurück in den Karton mit den Dingern, schließlich sind das nicht meine. Und ich wollte aufräumen, nicht rumblödeln.

Muss mal gucken, da waren doch noch Große für den Rücken.....