Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 5, 2014 angezeigt.

Beilagenunfallversuchskringelgugl.

Wer nur das Gute in den Blog stellt, der lügt. Oder ist ersatzweise perfekt. Ich bin nicht perfekt. Blöd gelaufen und schlecht für die Augen der Leser; Ihr müsst nun hier durch. Isso...

Da stehste früh auf und weißt, dass der Tag etwas Größes bringen wird. Und am Mittag bist Du Dir sicher, dass das Gefühl einfach Hunger war. Na, was solls. Dagegen kann man was tun.

Erstmals seit Wochen können wir uns nicht auf ein Sonntagsessen einigen. LaMama war mal wieder ohne Emotionen, Sonntags ist der Tag, an dem es nur ein paar Gerichte gibt. Also Kotelette, Schweinebraten oder Falscher Hase. Nur äußerst selten weicht sie davon ab. Mir hängt das zum Hals raus, ich mag einfach nicht mehr. Zumal der Schweinebraten nicht ungenießbar, aber auch keine Offenbarung ist. LaMama ist in Berlin geboren, leider kocht sie auch so. Also nix mit bayerischer oder gar fränkischer Kost.

In den letzten Wochen durfte ich das Heft in die Hand nehmen - und siehe da, die Teller waren leer. Nein, nicht weil ich ein t…