Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 5, 2009 angezeigt.

Empfehlung des Hauses

Sonderverkauf bei IKEA

Wochenlang war es ruhig um IKEA. Zu ruhig, als da nicht etwas kommen müsste. Und es kam. Wie immer begann es mit dem Satz: „Schaaaahaaatz, woll´ ´mer zu IKEEHAA?“ Was für eine Frage. Natürlich..... nicht! Bevor ich also meine leicht gefällte Entscheidung kund tue, überlege ich es mir noch einmal reiflich. Abzuwägen ist zwischen einem einzigen Tag in der Ehemannhölle und wochenlangen Vorwürfen, dass man jetzt dieses oder jenes tun könnte, wäre man denn bei IKEA gewesen. Die Männer unter uns wissen sicher längst, was ich entgegen meinem bessern Wissen sage: „Ja, lass uns fahren.....“. Das Gesicht wird dabei möglichst entspannt gehalten, um nicht zu verraten, wie sehr es mir zuwider ist, jetzt, am letzten Ferienwochenende, zu IKEA zu müssen.
Ist es Ihnen schon einmal aufgefallen, dass IKEAs meist an Verkehrsknotenpunkten liegen? Und als Familie fährt man ja früh los, damit die Kinder nicht in der Sonne im Auto sitzen. Außerdem sind die Kinder am Ausschlafwochenende sowieso schon um fün…