Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 31, 2013 angezeigt.

Last Man Standing

Heute fällt er. Und ich teile nur mit dem Schwein. Nur das Verhältnis ist noch offen....

Lese die Anzeichen....

Vor gefühlten 300 Jahren ist die Ex hier ausgezogen, was immer irgendwie zwangsweise auch neue Situationen mit sich bringt. Jetzt meine ich damit nicht so sehr die allgemeinen, eher die kleinen Randgeschichten.

So geschehen damals bei Facebook. In gut 40 Jahren Leben lernt man den einen oder anderen Menschen kennen, meist nur am Rand. Und wie leicht klickt sich der "Freund"-Button. Und so passiert es eben, dass sich da auch die Typen ansammeln, die einem weniger gewogen sind. Oder parteiisch. Oder neugierig. Im schlimmsten Fall eine Kombination von diesen und weiteren schlechten Attitüden.

Da gab es damals also einen Menschen, der mir immer irgendwie überkorrekt vorkam. Sehr nett zu mir, sehr freundlich, auch ein intelligenter Mensch, mit dem man sich gut unterhalten konnte. Kaum war damals die Ex ausgezogen, gut ein oder zwei Wochen später, kam dann von ihm die Frage, ob ich Hilfe bräuchte, man sich einmal auf einen Kaffee treffen und/oder bei FB chatten könnte. An diesen T…