Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 7, 2010 angezeigt.

Schlemmen in Ebersdorf - Der China-Bistro und Schnellimbiss

Klein, unscheinbar - und doch sehr erfolgreich. In den ehemaligen Räumen einer Landmetzgerei untergebracht, ist die Lage strategisch günstig - drei Hauptverkehrsadern kreuzen hier. In der Garnstadter Straße 20 in 96237 Ebersdorf/Coburg findet der Hungrige zuerst die zwei Schaufenster. Dann ein paar Parkplätze. Erst dann fällt die recht dezente Werbung am Haus auf.

Innen sehr dunkel und spartanisch eingerichtet, ist Platz für gut 40 Besucher. Der Tresen ist Ausschankort, Telefon-Bestellannahme und Ausgabe für Essen zum Mitnehmen. An diesem Ostermontag war dort ein Betrieb, wie wir ihn bisher noch nie erlebt hatten. Daraus resultierte auch eine relativ lange Wartezeit auf Alles. Die Bestellung, die Getränke, das Essen. Verständnis haben wir trotzdem aufgebracht, im späteren Gespräch hat uns die einzige Bedienung erzählt, dass die letzten drei Tage nichts los gewesen wäre, somit ist dann auch am Montag kein weiterer Kollege geordert worden.

Bestellt hatten wir (für mich) die T1, Schwei…