Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 19, 2015 angezeigt.

Die Schwies, die Klaudia und die Respa - Bildergeschichte

So, den Speicher mal wieder entlasten, bisschen was für den Blog, bisschen was für den Abfall. Und die nicht vorzeigbaren - bleiben unter Verschluss. Solche Fotos entstehen dann, wenn ich ein einziges von solchen Bierchen hier trinke. Und vorher geschwitzt habe wie ein Schwein. Und den ganzen Tag den Körper-Wasserhaushalt vernachlässigt habe. Ich sage mal, das Zeug schmeckt. Oder vielleicht auch nicht, ich habe schon geknistert, so ausgetrocknet war ich. OK, ich gebe es zu, der Ringpull auf der Flasche hat mich dazu verleitet. Finde ich praktisch.


Ab und zu müssen auch Handys mal gecheckt werden. Zwar macht die Software das recht gut von alleine, aber bei der Neuinstallation geht das händisch. WAS da genau alles an Anwendungen auf dem Handy der Schwester läuft - keine Ahnung. Aber 299 Anwendungen?

Der Lieblingsbäcker (KLICK) hat endlich einen neuen Eingang, bessere Ladeneinrichtung - und endlich kann ich sehen, WAS er alles führt. Bin überrascht. Angenehm. LaMama hat de Vorrat an aus…