Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 5, 2014 angezeigt.

Wie war der Spruch?

Ach ja: Nur die dümmsten "Hühner" wählen ihre Schlachter selber.
KLICK
Kaum zu glauben, dass nach so kurzer Zeit die Taten der SED schon vergessen sein sollen. Aber, auch das ist Demokratie. Irgendwie. Auch, wenn sich 28,2 % FÜR die SED-Nachfolge - also DIE LINKE - ausgesprochen haben, wollen 71,8 % der anderen, zur Wahl gegangenen Bürger, DIE LINKE nicht als Führungspartei.

Prima auch die SPD. Hat sie doch bewiesen, dass sie für den bloßen Machterhalt so weit biegbar ist, auch mit nochroter und grün zu paktieren. Bin mal gespannt, was nun mit Thüringen passiert. Vielleicht ist diese Wahl als Test - und hoffentlich Warnung für weitere Wahlen - nicht einmal so schlecht. Ich bin ja in Franken, das liegt in Bayern. Danke meinen Vorfahren dafür, dass sie bei einer Wahl im letzten Jahrhundert bestimmt haben, dass Coburg zu Bayern gehören soll. Ein zweites Mal den Hintern gerettet.