Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 23, 2015 angezeigt.

Liebe Sandalenträger! m/w

Die Sonne scheint, es ist heiß innen und außen. Ich verstehe ja, dass Ihr Sandalen tragt, wann immer es geht.

Aaaaber....! Ist es denn sooo schlimm, ein wenig auf die Hygiene und die Optik zu schauen?

Ich mag im Lokal weder Eure Füße riechen müssen (heute erst passiert...), noch mag ich die Optik von grobem Klauenbehau und schon gar nicht mag ich dicke, gelbe, halb abgefallene Fußnägel anschauen müssen. Ja, damit meine ich die Riechteile von heute und auch sonst schon oft gesehene Fußsünden.

Bitte! Bitte! Bitte! Geht zum Podologen, zur einfachen Pediküre oder auch einmal zum Hausarzt, wenn es gar zu schlimm wird. Manchmal soll auch schon ein einfaches waschen und/oder wechseln der Fußbekleidung helfen. Fußpuder wäre auch einmal ein Tipp. Und nein, Trauerrände, die unter Fingernägeln nicht schön aussehen, sehen an den Füßen auch nicht besser aus.Tragt geschlossene Schuhe oder wenigstens einen Strumpf darüber. Auch wenn es nicht modisch top ist - die Umwelt dankt es Euch.

Und ganz unter…