Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 28, 2014 angezeigt.

Gemüsespaghetti mit Parmesanpute

Wunschwochen im Löffelhaus. Nach einer fühmorgendlichen Unpässlichkeit (nein, ich bin nicht schwanger - bin ja kein Hermaphrodit!), musste der Freitagsbestellwunsch der LaMama erfüllt werden.

Kurzer Blick auf die Vorgabe: Geflügel, was mit Gemüse und Nudeln.

Auflauf? Schon wieder.... Suppe? Geh weg...... Mit dem Froillein hatte ich es doch kürzlich über Gemüsestreifen für Nester und als einer Art Spaghetti. Tataaaaa! OK, ich habe jetzt keinen Spaghettimacher, werde mir auch keinen zulegen. Aber dafür gibts die gute Reibe mit den Wechseleinsätzen. Müsste zu machen sein. Mir ist nach Parmesan. LaMama hasst(!) den. Also mal wieder verstecken, denn, was LaMama nicht weiß, das kann ihr auch nicht nicht bekommen. Doofer Satz, passt aber.

Und hier die üblichen Verdächtigen, weil die Discounter immer weniger Auswahl an Gemüsesorten bieten. (Samstag gibts Portulak vom Biomann als Beilage zu den Pizzabaguettes, bin gespannt, wie der schmeckt)

- 400 g Pute in Streifen
- 250 g Spaghetti
- eine Z…