Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 30, 2013 angezeigt.

Am Arsch....

sind mal wieder die Deutschen, wenn unsere Bundespolitiker in blinden Aktionismus verfallen und ohne das eigene Hirn(?) einzusetzen die Richtlinien umsetzen, die Brüssel gerne vorgeben möchte: noch strengere Grenzwerte für die Emissionen in Innenstädten. Dass dabei nur ein Bruchteil von Verbrennungs-/Explosionsmotoren verursacht wird, ein viel größerer Anteil von älteren Schüranlagen (Kamine, Kachelöfen etc.) stammt - das interessiert niemanden. Abzocken bei den Autofahrern ist viel einfacher. Kann man gleich über die Steuer mit eintreiben.

Ach, wo in der EU überhaupt noch die Richtlinien umgesetzt werden? Natürlich nicht überall, nicht alle Staaten sind so verblödet und EU-hörig wie der unsere. Schau hier und finde Deine Vermutungen beantwortet: KLICK


Und wenn ich dann das Gejammere höre, dass doch die armen Zyprioten jetzt auch am Podex sind....  Na, Ihr Opportunisten, dann schaut mal genau hin, wen es trifft....
Erst einmal ist Zypern mit einem BIP von nicht einmal 25 Mrd. Dollar …

Samstagmittagessen

Zwiebelbraten, Möhren, selbstgemachte Brötchen (Erstlingswerk), Cocktailsauce
Rezepte? Pffff....



Du willst wissen....

wie egal Du Deiner Umwelt bist? Ganz einfach: Du kaufst Dir eine neue Brille, welche sich in Form und Gestell von der letzten so richtig unterscheidet. Dann setzt Du die auf und benimmst Dich einfach zwei Wochen lang wie immer. Nimm Dir ein Blatt Papier und notiere jeden, der Dich auf die Neuerwerbung anspricht. Hier ist mein Blatt Papier:


Und ja, ich mag Euch auch Alle......