Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 6, 2011 angezeigt.

Pizzaexpress

Wie früher auch öfter, habe ich heute meine Sonntagspizza bestellt. Nachdem ich die letzten Wochen nur am Essen gebibert habe, sollte es nun etwas Gutes sein. Zwar frisch geduscht und angezogen - aber keine Lust, mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. Zumal in der Faschingszeit für mich zwar ungefährliche (weil keinen Alkohol trinkend) aber doch nervige und zeitraubende Kontrollen drohen. Besonders unangenehm ist das, wenn man auf den Weg HIN zum Pizzamann ist. Somit blieb nur übrig, einen der wenigen Pizzalieferdienste zu bemühen. Joeys ist zwar der Standardlieferant, auch weil man online bestellen kann. Aber das haben wir zu FrauDSLs Zeiten öfter mal genutzt. Ich will was Neues probieren. An der Bestellzettelwand stecken bei uns mir nur zwei Lieferservice. Einmal das Alaturka gegenüber dem Arbeitsamt. Guter Salat, auch der Döner schmeckt recht passabel. Aber die Pizza ist da nicht so der Hit. Nummer zwei ist das Michelangelo, in Coburgs Ketschenvorstadt gelegen. Auf die fiel dann …