Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 18, 2014 angezeigt.

Schon wieder....

... eine ganze Woche herum.

Ist ja nicht so, dass mir oft langweilig wäre, bei weitem nicht. Seitdem ich aber wieder mobil bin, nimmt das Konto entsprechend ab, wie die Aktivitäten zunehmen. Sage nur: Spritpreise... Und Vorräte auffüllen... Und essen gehen... Und Klamotten brauche ich ja auch neue. Mal ehrlich, im Moment könnte ich mir nicht mal eine Frau leisten.

Apropo Frau. LaMama hat in dieser Woche zart durchblicken lassen, dass es doch an der Zeit wäre, sich mal wieder nach einer Frau umzuschauen. Meine Erwiderung "Wenn ich von vorne erkenne, dass sie einen schönen Hintern hat, dann mache ich das doch...." empfand sie ein klein wenig als unproduktiv. Was mich zu den zwar mittlerweile erfreulichen Kleidungsgewohnheiten der jungen Damen bringt. Kurze Hosen und seeehr kurze Hosen. Die meisten können es tragen, die anderen tun dies trotzdem. Muss Mann durch, ´s nützt ja nix. Leider ist aber in den meisten Hosen nur so dünnes Gestörch unterwegs. Ein oder zwei Mal hätte ich …