Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 10, 2014 angezeigt.

Beim Doc

Zum Doc zieht mich nichts, wie es aber aussieht, werden wir beide eine engere Bindung bis zum Rest meines Lebens eingehen. Nuja. Solange ich nicht mit ihm kuscheln muss...

Das sitze ich also bei 28° Außentemperatur im Wartezimmer, gestopft voll mit älteren Menschen. Ich schätze, neben mir war nur noch einer unter 70.

Ich betrete den Warteraum und werde wie ein Alien angeglotzt. Blöd, denn Kopfschmerzen sieht niemand, mein Leiden schon. Es sei denn, er ist zur Behandlung seiner Augen hier.
Ein Mitwarter, in meine Alter noch dazu, starrt mich an. Ich muss grinsen, weil es mir eigentlich schon immer egal war, was Menschen über mich denken, wenn ich es nicht änder kann. Und absichtlich sehe ich ja so sicher nicht aus.

Ich setze mich hin. Er starrt. Immer schön auf den Bauch. Ich neige nach rechts - die Augen folgen. Ich neige nach links - er bleibt dran. Ich huste - seine Augen hüpfen auf und ab. Ich ruhe - die Augen stehen still. Erst als ich laut sage "Oh Gott, WEHEN!" und den…