Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 21, 2011 angezeigt.

Die 30-€-Tasse Kaffee

Schwester hat angerufen. War bei der Wahrsagerin. Hat 30 € berappt, dafür durfte sie auch den Kaffee selbst austrinken. Soll wohl türkischer Mokka sein. Und hat dann ein paar Sachen erklärt bekommen. OK, ich bin ja immer recht skeptisch, wenn ich sowas höre, aber die "letzte Tasse" ist in erschreckender Weise und unwiderlegbar wahr eingetroffen. Kann Zufall sein, ist es wahrscheinlich auch. Aber die Trefferquote lag bei 90 % - incl. der genannten Zeiträume von jeweils 1 - 2 Tagen rauf oder runter.

Heute gab es dann ein Update, was ihre Beziehung angeht, ihren beruflichen Werdegang betrifft und all die kleinen Dinge. Will mal hoffen, dass es für sie wirklich so positiv ausgeht, wie es avisiert ist.

Ich bin auch -wie heißt das eigentlich? getasst? worden. Bisschen was Positives, bisschen was Negatives. Hauptsächlich Sachen um Ex-FrauDSL. Wobei, wenn das genannte Negative eintritt, dann gibt es auch kein Positives mehr. Ich sag´ mal noch nix dazu, werde aber berichten, ob die z…

Bodenmais am Morgen

Noch ganz früh am Morgen, Blick über Bodenmais

Der Arbersee, kurz nachdem sich der Morgennebel aufgelöst hat.

Bodenmais liegt für uns mich recht günstig gelegen. Knapp drei Stunden Fahrt mit Pause, schon befindet sich der Ruhesuchende in einer anderen Zeitzone. Wer Abwechslung sucht, ist hier richtig. Auch für jeden Geldbeutel ist etwas dabei, von der einfachen Zimmervermietung bis hin zum Golfhotel. Die Landschaft ist für Alle da und umsonst, was auch nicht mehr überall selbstverständlich ist. Risslochfälle, Arbersee, Arber, Silberberg, viele verschiedenartig gelagerte Freizeitmöglichkeiten, gute Lokale und auch Glasbläserdörfer laden fast das ganze Jahr ein. Bayerische Gastfreundschaft inklusive.