Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 22, 2010 angezeigt.

Rapido Rapido

Letztes Jahr, also 2009, im Juni - da haben wir noch zusammen gefeiert. Ein paar Bekannte, meine Eltern und wir M und ich. Alles noch prima in Ordnung, auch mein Vater hat gut am Leben teilnehmen können. Kurz darauf kam dann ja der Zusammenbruch in der Sauna, sein bester Freund hatte ihn erst nach gut 45 Minuten vermisst. Dies war der Auftakt zu einer Reihe von Arztbesuchen, Klinikaufenthalten und dem körperlichen Verfall im Eilschritt.

Die extreme Dehydrierung konnte mit Flüssigkeit wieder aufgefüllt werden, nach ein paar Tagen auf Intensivstation und im Zimmer war es dann soweit, die Entlassung stand an. Zur Sicherheit haben wir auch einen Arzt besucht, welcher als Kapazität auf seinem Gebiet gilt. Dass dabei hunderte kleiner Minischlaganfälle übersehen wurden und massig totes Hirngewebe - das kann bis heute niemand erklären.

Die nächsten Stationen waren dann das Klinikum in Hildburghausen, nachdem der Terror durch meinen Vater- bedingt durch das Krankheitsbild - gegen Freund und Fe…