Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 2, 2009 angezeigt.

Alle blöd - außer mich!

Dieses geflügelte Sprichwort passte genau auf unseren Einkaufssamstag am vergangenen Wochenende.

Der Wecker ist auf 9.00 Uhr gestellt, das erste Mal ausschlafen seit Wochen. Kurz vor acht einmal aufgewacht, gefreut, dass es noch eine Stunde bis zum Klingeln ist. Keine 20 Minuten später das böse Erwachen - der Vater steht in der Tür, gestikuliert wild, sagt viel und eigentlich nichts. *Freude* - stehen wir halt auf. Und das, während wir überlegen, was er eigentlich wollte. Nixwars mit "schöner Tag, der prima anfängt". Mein Vater hat übrigens eine tolle Anklopftechnik entwickelt. Klopf+Türaufriss. Gleichzeitig.

Mürrisch ins Bad geschleppt, die Lebensgefahr bleibt noch ein wenig im Bett. Gerade als ich die Zahnbürste zum Einsatz bringe - Geräusche auf der Treppe. Also schnell raus aus dem Bad, könnte sein dass er wieder in das Schlafzimmer stürmt. Wie ein tollwütiger Hund mit Schaum vor dem Mund fange ich ihn auf dem Flur ab. Nicht das Hörgerät ist ausgefallen, wir haben eine mal…