Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 22, 2013 angezeigt.

RESPA, LaMama und Das hohe C

Viel los in meiner bescheidenen Hütte.
Zum Mittag Besuch von LaMama und der Respa. Auf der Karte: Nudeln auf asiatische Art. Leckere Sache, typisch so, wie man sie vom Asiaten kennt. Zu Dritt gingen gut 1,5 kg Masse drauf. Für mich nur einen Teller. Was wohl auch erklärt, warum LaMama sich gleich nach dem Essen zurückgezogen hat und die Respa den Zweisitzer komplett für sich in Beschlag nahm. Was aber nicht daran gehindert hat, später noch ein Teigteilchen mit viel Tee hinunter zu spülen.

Kaum war die Respa aus dem Haus, klingelt es schon wieder. Nur gut, dass ich mich gerade ein wenig ausruhen wollte.

Vor der Tür: Das hohe C. Mit Kuchen.... *stöhn*
Haben einen kleinen Deal gemacht: Sie nimmt den Kuchen wieder mit, isst den morgen in der Firma. Dafür gab es gutes Eis von Ben & Jerrys (Schokolade mit Fudge). Die erste Frau, die ich kenne, die nicht ausschließlich auf Vanilleeis steht. Überhaupt ist Das hohe C eine Frau, die so ganz anders als Andere ist. Fraulich (sowas bin ich gar…

Heimat