Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 19, 2014 angezeigt.

Heiße Sohlen

LaMama ist ja eher so für gar nix zu begeistern. Doch, halt! Wenn sich Männer mit Handschuhen die Visage neu modellieren, dann findet sie das toll und schaut, wann immer das nur möglich ist, zu. Sie, die normalerweise um 21.00 Uhr in der Heia dem Tiefschlaf frönt, kann dann mal locker bis nach Mitternacht dabei sein.

Ansonsten? LmaA, Leben.

Eine Kleinigkeit gibt es dann aber doch..... Wenn der Sohn ruft, dass es etwas zum essen gibt oder ich für sie etwas mitbestellt habe. Teewurst zum Beispiel. Das ist ein Gerontenbeschleuniger der feinsten Art. Sogar LaMama kommt da in Wallung. Und so war es heute auch kein Wunder, dass ich kaum aufgelegt habe nach dem Wurstavis, als die Klinke schon glüht und die Tür fast an der Wand zerschellt.

Super-LaMama ist die Treppe hinauf gesprintet. Was das Möhrchen für einen Esel, ist die Wurst für LaMama.

Und das war drin im kleinen Fresspaket:
Die "Dynamit" durfte ich am letzten Wochenende schon probieren, was irgendwie auch einen "Wilson…