Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 5, 2009 angezeigt.

Big Brother 9

Ist diese Sendung also doch für etwas gut - und zwar für die Förderung von kreativen Aktivitäten. Ursprunglich wurde ich auf das ioff.de-Forum aufmerksam, als ich Infos zur Sendung "Mein Restaurant" gesucht hatte. Und dieser Tage war es Zeit für einen Besuch, soll doch bald der zweite teil von "MR" kommen.

Da war zwar noch nichts von zu finden, jedoch wird hier rege über BB9 diskutiert. Pro und Kontra, mal mehr und mal weniger ernst. Hier aber ist der "Einzelcomicthread". Da kann jeder seine künstlerische Ader ausleben und das Ergebnis einsetzen. Zwar ist nicht alles gut oder komisch, jedoch ist es schon bemerkenswert, wie viel Zeit da investiert wird. Ich wünsche viel Spaß..

Lecker.de geht an den Start

Unter Lecker.de geht in dieser Woche ein neues Portal online. Schon wieder ein Rezepte-Auflister? Weit gefehlt, denn hier handelt es sich um eine Seite mit 35.000 erprobten Gerichten, die vom User jederzeit abgerufen werden können. Und auch bewertet werden die Gerichte von den Bewertern. Mit der Zeit wird sich so zeigen, welche Rezepte praktikabel und vor allem auch schmackhaft sind.

Und für die ersten 25.000 von Usern eingetragenen Rezepte gibt es jeweils einen Euro als Spende für "Die Arche". Wenn das kein Anreiz ist...

Neues Auto umsonst und 500 Euro aus der Abwrackprämie zurück!

Tata-Motors macht es möglich. Hier der Link zum Auto. Das Auto soll 2010 nach Europa kommen und ungefähr für 2.000 Euro zu haben sein. Wenn dann noch Abwrackprämie gezahlt werden sollte, bleiben dem Käufer 500 Euro für Versicherung, Transport etc. übrig. Quasi ein Tausch Alt gegen Neu.

Der einzige Haken dabei: Deutschland ist vorerst nicht als Verkaufsland vorgesehen, dem Kaufwilligen bleibt also nur ein Selbstimport. Wäre ja zu schön gewesen...