Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 1, 2010 angezeigt.

Lebenszeichen

So, langsam "geht" es wieder aufwärts. Blöd, wenn man knapp zwei Wochen an den Sessel gefgesselt ist. Gut, dass die Frau dann für einen kocht. Aber, wir wollen den Bogen mal nicht überspannen.

Dafür war in der letzten Zeit auch richtig Platz im Kalender, um den in diesem Jahr anstehenden 70sten Geburtstag zu überdenken. Und passend dazu kam doch nicht heute ein Prospekt von der Metro, welches genau solche Utensilien zeigt? Jetzt muss ich nur noch ausmessen, ob das Riesending auf den Parkplatz passt. Tja, als die BEtriebsgebäude noch nicht vermietet waren, war das kein Problem. 1.000 qm überdacht und 1.600 qm Freifläche (ist übrigens zu erweben, das Ganze).

Nur ob ich nun selber koche oder einen Partyservice beauftrage, darüber sind wir uns noch nicht im Klaren. Ein ehemaliger Schulkollege kocht sterneverdächtig, ist auch nicht allzu teuer. Problematischer ist da schon die Zusammensetzung der Geschmäcker.

Als da im Groben sind:

- schon älter, mit Schonkost und wenig Salz und …