Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 16, 2011 angezeigt.

Freche "Gäste"

Da stehste früh auf, weil es in der Wohnung rappelt. Gehst in Richtung Bad, da wo die Geräusche herkommen. Und es zieht ein Geruch von Kaffee durch die Wohnung. Blick auf das Handy (trage ja selten eine Uhr). Viel zu früh um aufzustehen. Was ist denn jetzt überhaupt los? Kurz bevor ich die Tür zum Bad öffne, fliegt mir diese förmlich entgegen. So, dankeschön, bin nun mal hellwach...


"Hab´ frische Brötchen geholt, stehen im Esszimmer, neue Butter und Marmelade". Und Kaffee ist auch fertig. So große Augen habe ich wohl schon lange nicht mehr gemacht, bin es einfach nicht mehr gewohnt, am Morgen einer Frau in meiner Wohnung zu begegnen. Und was bedeutet "neue Butter"? Die ist immer frisch bei mir, hat nicht mal die Chance alt zu werden. Nicht mal mittelalt.

Ein lausiges "Moin" bekomme ich noch raus, ziehe mich in die Nasszelle zurück. Da fällt mein Blick auf die schweineteure Handcreme für den Mann im mittleren Alter, welcher Wert auf kuschelzarte und samti…