Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 13, 2015 angezeigt.

Schuhe? Noch dazu Frauenschuhe? Geh´ weg!

Dienstag, 13.10.2015.

Eigentlich dachte ich, der Tag könnte irgendwie schön und entspannt werden. Hätte er ja auch. Hätte ich ihn alleine verbracht.

So aber trug es sich zu, dass gegen 9.15 h LaSista in der Tür stand. Die musste früh das Auto von LaMama zurückbringen, weil... Ach, das ist eine ganz, ganz lange Geschichte, die mich nur wieder unnötig aufregt. Also Ommmmmmm....

Die Damen wünschten, neue Schuhe zu ordern. Macht mir nichts aus, denn ich gehe gerne Schuhe einkaufen, hab´ das aber nun im Griff. Fünf Paar für den Sommer, fünf Paar für den Winter. Reicht ja auch. Und gucken, das kann ich doch mal...

OK, also zuerst in einen Deichmann in Lichtenfels. Und oh Wunder - nix. Ich hätte da locker zehn Paar Schuhe rausschleppen können. Die Damen aber waren nicht dazu zu bewegen, sich auch nur eines zuzulegen. Entweder war die Qualität nicht wie gewünscht, oder der Preis lag über 9,99 Euro. Tja.

Gibt doch auch einen Tchibo-Restpostenmarkt. Käffchen für mich, Tee und Zimtschnecke für L…