Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 17, 2009 angezeigt.

Da war es wieder mein Problem.....

Hier ein Gastkommentar von PeterThai:

Da war es wieder mein Problem – Werbung. Übergroße Garnelen schweben über den Bildschirm. Ich sitze sabbernd auf dem Sofa und rufe schon wie ich die Erkennungsmusik höre: „Die müssen wir auch mal essen! Schau, wie lecker sie aussehen!“ Anschließend bin ich wieder hungrig und kontrolliere den Kühlschrank. Das haben die jetzt davon.Der Zufall will es, am Montag war es so weit. DSL braucht ewig zum Schalter, ich habe Zeit die große bebilderte Speisekarte im Hintergrund zu lernenund wieder lächeln mich riesengroße Garnelen an. Außerdem hat noch ein Hamburger mit einer Senfsoße gelächelt. Der durfte deshalb auch mit. Ich wusste gar nicht, was ich zuerst essen sollte, so gespannt war ich. Dann war es so weit: Geschmacksneutrale Brötchen, Hamburger und auch die Senfsoße warvon erstaunlich neutralem Geschmack. Na ja, und wie klein das Teil war! Auf dem Bild sah es doch so groß aus! Schnell wird das „Garnelenbrötchen“ geöffnet. Der erste Biss und dann der n…

Big Brother - die Neuen!

Halt, Stop! Die sind ja garnicht neu.... Das sind Teilnehmer am Menschenzirkus, die bereits vom Publikum gegen Gebühren bei der Telefonabstimmung herausgewählt wurden.

Kurz zum Hintergrund: Bei BB9; so die Kurzform von Big Brother Nr. 9, kann der Fernsehzuschauer in gewissen Abständen entscheiden, wen er oder sie aus dem Haus wählen möchte. Das ganze Spektakel wird jeweils am Montagabend live übertragen, mindestens einer der "Insassen" muss dann das Spiel verlassen. Ähnlich wie früher Max Inzingers "Ich habe da schon mal was vorbereitet" soll wohl auch der Spruch "Verabschiede dich jetzt von....." Kult werden. Könnte vielleicht auch so sein, würden die Macher von BB9 in dieser Staffel nicht auch dem letzten treuen Zuschauer vor den Koffer... - Sie wissen schon....!

Was ist passiert? Wie in diversen Foren im Internet nachzulesen ist, trifft die Entscheidung, halbwegs erfolgreiche Ex-Bewohner aus früheren Staffeln in das Haus zu holen, nicht auf die breiteste…