Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 9, 2015 angezeigt.

Kommt Helau eigentlich von Hellas?

Die Hellenen sorgen momentan bei mir für ein wenig Erheiterung. Hellen also die Stimmung immens auf. Mit Forderungen, absurden Theorien - und nun der Drohung, dass die EU mittels mit griechischen Papieren ausgestatteten Islamisten - und anderen Asylsuchenden - geflutet wird. Beim lesen dieser Passage musste ich heute am Morgen ein wenig in mich hinein grinsen. Ausstatten können die in Griechenland wen auch immer mit was auch immer. Die Frage ist immer noch: werden die anderen EU-Mitgliedsstaaten diese obskuren Papiere auch anerkennen?

Ein Land, mit einem BIP von 242,2 Mrd. US-Dollar im Land versucht also die komplette EU in Geiselhaft zu nehmen, um weiter Schindluder mit "seinen" Einnahmen zu treiben. Zur Verdeutlichung: Bayern, also eines von 16 Bundesländern der BRD hat im Jahr 2013 ein BIP von 487,99 Mrd. EURO(!) erwirtschaftet. Also knapp mehr als doppelt soviele EURO wie Griechenland in US-Dollar. Währungsbereinigt wäre das sogar noch höher.

203.600 Beamte in Bayern st…