Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 7, 2015 angezeigt.

Bilder aus der KW 23 / 2015

Sollte ja warm werden. Was liegt näher, als sich endlich einmal in den Großmarkt zu begeben und die Vorräte aufzufüllen. Im Bild der etwas gesündere Teil des Einkaufes. EDEKA C+C ist so nett und bietet den Kunden Wasser aus dem Durchlaufkühler an. Feine Sache bei hohen Außentemperaturen. Damit aber der Bauch "nicht einfriert", wie LaMama uns als Kindern immer weis machen wollte, habe ich vorsichtshalber ein "Gegenfeuer" gelegt. Becherchen heiße Creme-Schokolade. 50 Cent ist in Ordnung. Muss da mal meinen Kuchen mit hin nehmen ;-) WTF? DAS haben nicht einmal die Griechen verdient. Oder will Knorr uns darauf hinweisen, dass die Causa Griechenland sowieso nur eine Mogelpackung ist? Früh am Morgen - auch Wanzen mögen die Nähe zum Bäcker. Ich innen, mit lecker Pizzafladen, die Wanze außen mit... Mit was eigentlich? Kleingetier, welche zum Opfer fällt? Grünzeug, welches geknabbert wird? Oder mit Saft, der aus den Adern der Pflanze gezapft wird? Keine Ahnung, w