Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 2, 2010 angezeigt.

Sarrazin - Held oder Brandstifter?

Der gute Herr Sarrazin. Mal wieder hat er polarisiert, sicher auch bewußt und dabei geschickt die Grauzone nicht verlassen.

Genug geschrieben hat er, um das Volk auf seine Seite zu bringen, genug auch, um die Politiker und manche Volksgruppe und ethnische Mitbürgergruppen gegen sich noch weiter aufzubringen. Und doch wenig genug, um vor Gericht voraussichtlich nicht für seine Äußerungen belangt werden zu können. Bei uns sagt man" des is e Fux...."

Das Buch habe ich mir bestellt, die doch recht einseitigen Ausschnitte aus Presseveröffentlichungen und des Abdruckes von Auszügen in der Bildzeitung sind mir zu wenig, um eine umfassende Meinung zu bilden. Ich bin gespannt, was da ins Haus flattert. Und da ich es online bestellt habe - muss ich nun befürchten auch in die rechte Ecke abgeschoben und staatlich überwacht zu werden?