Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 21, 2014 angezeigt.

Bisschen kaufen gewesen...

Montag ist quasi der ideale Tag für Möbelhausbesuche. Und so soll es sein.
Hallstadt stand heute sowieso auf dem Plan, da musste ich vorbei, um etwas in einem Baumarkt zu besorgen, wozu die Coburger Märkte leider nicht imstande sind. Eigentlich eine Schande. Nun, Zeit, den HORNBACH in Hallstadt mal zu loben. Somit erledigt.

Vorher quält aber der Hunger. Auf dem Weg dorthin befindet sich der XXXL-Neubert, im dritten Stock je ein Bedien- und Selbstbedienlokal.

Grillteller (€ 8,80) für mich, Seelachsfilet (€ 6,80) für LaMama. War recht gut, die Pommes allerdings ein Fiasko. Aber ich habe in "regulären" Lokalen schon schlechter gegessen für weitaus mehr Geld. Also: ruhig mal hinschauen in Hirschaid.

Auf dem Grillteller fanden sich je ein Schweinelendchen, Schweinerückensteak, Hähnchensteak, kleine Wurstpalme, Grillspeck, kleines Gemüse und - leider knüppelharte Pommes frites.  Aber für den Preis durchaus in Ordnung, zumal auch mit Bedienung. Irgendwie hatte ich keine Lust, mit d…