Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 20, 2013 angezeigt.

Quatschbude

So, da heißt es immer, die Segnungen der Technik sind auch ein Fluch. Achwas... So schlimm ist das gar nicht. OK, Teleportation klappt nicht. Laut den Forschern vom CERN wird das auch nie möglich sein. Es sein denn, man (oder Frau) ist eh schon komplett digitalisiert. Ein paar einzelne Teilchen können wohl transportiert werden. Was auch nicht unbedingt befriedigend wäre, wenn nur ein paar Zellen an der Gegenstelle ankommen.

Was aber, wenn ein sagen wir mal 195 cm großer, ungefähr 85 kg schwerer, hervorragend aussehender und austrainierter Mann* (nennen wir ihn einfach hier ICH) im besten Alter dringend den Bedarf hat persönlich jemanden zu sprechen. Mit einer Person, nennen wie sie einfach "die Vanillelady"?

Dann ist es ganz gut, dass die Telekom Flatrate eingeführt hat. Wenn ich daran denke, dass 3 Stunden, 54 Minuten und 47 Sekunden (neuer Rekord!!!) bei einem 1992 zu zahlenden Mobiltarif von DM 1,69 je Minute schlanke 397,15 DM - oder eben 203,06 Euro auf die Rechnung ge…