Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 13, 2015 angezeigt.

Bilderflut - Teil 1

Vor lauter Arbeit komme ich nicht mal mehr dazu, hier ordentliche Einträge zu machen. Red ist auf Besuch bei einer Freundin, ich habe sowas von keine Lust, etwas zu kochen... Zeit für mich und den Blog. Los gehts.
Red wollte gesünder. Kann sie haben. Frischer Blattsalat, bisschen andere Gemüsesorten, Ei und Senfdressing. Wäre mir aber zu wenig, also musste ein Huhn dran glauben. Brust, einen Tag lang in eine Panierung eingelegt, abends dann in sehr wenig Öl gebraten - nie wieder KFC oder die anderen Burgerbrater.

Im Adidas-Werksverkauf stehen auch solche Teile in der Garage. Macht schon Eindruck. Besonders dann, wenn man das Coupé daneben parkt und die Reifenoberkante als Armauflage dienen kann. Und der Verbrauch? Mal ehrlich jetzt. Wenn ich so ein Auto fahre, dann weiß ich das vorher. Und? Will trotzdem eines. Soooo schlimm ist der Verbrauch auch nicht.

Im Lieblingscafé II habe ich für mich die Zwiebelfladen entdeckt. Knapp unter zwei Euro, aber kein Vergleich mit der Industrieware v…