Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 10, 2012 angezeigt.

Löffel allein zuhaus

Angst!

Vor dem Alleinsein.

Vor Weihnachen!

Vor Neujahr!

Vor dem Leben danach!

Vor dem, was da kommt!

Angst, was die Welt von mir hält. Versager?

Angst, dass sich die Freunde abwenden!

Und was ist passiert? Weihnachten war entspannt wie nie. Silvester habe ich fast verpennt, leckerstes Essen gehabt - nur für mich, mit Dingen, die ICH esse. Keine ungeliebten Anrufe bei Menschen, die mich sowieso nie mochten.

Ich finde mein Leben im Moment - Entschuldigung! -geil! Täglich mehr.

Die Welt tröstete mich, als es nötig war.

Und die Freunde fragen regelmäßig nach, "What´s aaaa???" Sogar Einladungen zu Kurzreisen sind dabei. Und es haben sich Menschen gemeldet, die sich während meiner Beziehung von UNS abgewendet hatten. Was ich nicht bemerkt habe. Da stellt sich mir die Frage: will ich überhaupt wieder eine Beziehung? Jetzt, wo es endlich alles so läuft, wie ich es gerne immer gehabt hätte? Na, wer weiß, vielleicht irgendwann später mal. Aber.... Und das mit vielen Ausrufezeichen d…