Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 6, 2013 angezeigt.

Sleepy Sonntag

So, bin mal kurz wach. Was für ein Sonntag eigentlich war ich immer nur kurz für die Mahlzeiten aus dem Bett gekrabbelt.

Grund: Heute nacht habe ich zum sechsten Mal den Albtraum gehabt. DEN HIER.
Vergangene Nacht allerdings mit Gesicht des Angreifers und einem Ort, an dem dies geschieht. Man... An Schlaf war nicht mehr zu denken, so real war das. Schon ein wenig gruselig.

Nachdem dann früh um sechs Uhr noch immer nicht an Schlaf zu denken war, habe ich es eben ganz gelassen. F1 geschaut - genauso langweilig wie "Wetten dass...?" am Tag zuvor.

Gegen neun Uhr dann Frühstück. Hatte ja Zeit, also habe ich einen (fertigen) Blätterteig mit einer Rosinen-Nuss-Zubereitung zu Schnecken geformt. LaMama hat die gebacken, waren brauchbar für den ersten Versuch. Dazu einen Kaffee.

Mittags dann Roulade, die habe ich in der Nacht angesetzt zum schmoren. Zwei Stück im Topf, damit wenigstens etwas Sauce entsteht. Dazu ein aufgepimpter Rotkohl und Nudeln. Für einen Klöße machen? Ne, danke.

N…