Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 27, 2009 angezeigt.

Asien in Europa

Bestimmt war jeder schon einmal bei einem Chinesen zum Essen. Oder bei einem Thailänder. Oder -ganz allgemein und im Trend - bei einem "Asiaten". Das sind dann die, die zum Beispiel aus Korea kommen, thailändischen Stil haben, original japanische Sushi können und auch das "chinesische" ChopSuey perfekt zubereiten. ChopySuey und chinesisch, ja klar.... Quasi asiatische Alleskönner, die in einem Lokal alle Stile vereinen.

In so einem Lokal waren wir gestern Abend zu Gast. Da gab es sogar noch "Italienische Pizza" aus dem Steinbackofen. Wahrscheinlich deshalb, weil der Vorgänger den Pizzaofen übrig gelassen hat.
Was haben wir aus unserem Besuch von Gestern Abend gelernt? Wer vieles ein bischen kann, kann noch lange nicht eine Sache richtig gut. Na, vielleicht doch, aber er hat keine Zeit mehr, sich darauf zu konzentrieren.

In einem Forum auf RK habe ich kürzlich gefragt, ob wir denn überhaupt authentische Sachen zu essen bekommen, wenn wir beim Italiener, Griec…