Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 18, 2014 angezeigt.

Die Zeit verfliegt...

Leute, wir haben MITTE SEPTEMBER! Und? Täglich wird das Arbeitspensum mehr, die Tage aber kürzer.

Momentan größtes "Projekt": Eine Lösung, wie die Stoßkante zweier massiver Betonbauteile so herzustellen ist, dass diese nun endgültig nicht mehr alle zwei Jahre von der Wand fällt. Nicht hier, am Haus meiner Schwester. Sieht ganz gut aus, ich bin ein wenig stolz, weil das zu klappen scheint. Stichworte: Bauschaum und etwas Feingefühl.

Heute steht da der Feinputz an. Und der Rasenmäher will auch zum laufen gebracht werden, denn hinter der Firmenhalle war seit *räusper* nun doch schon vier Jahren kein Federstrich mehr getan.

Red und ich wollen da in den nächsten Jahren endlich mal ein wenig Ackerbau und Viehzucht betreiben. OK; ersetze Ackerbau durch Rasenfläche und Viehzucht durch ein Rondell zum Feiern unter der großen Linde. Aber vor der Party hat der Gott des Unkrautes (da gibts doch sicher einen....) die Arbeit gesetzt. Und die ist recht umfangreich.

Dann ist da auch noch Re…