Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 5, 2014 angezeigt.

Eskalation

Eigentlich habe ich für den heutigen Tag wenig bis nichts vor. Gestern war so viel geschafft, dass ich geschafft war. Noch läuft das nicht mit 100 %, bin aber zufrieden. Irgendwie haben sich die Maße dann trotzdem zum Guten verschoben.

Ein Sakko, seit Jahren im Schrank geparkt mit der Absicht, immer ein Maß zu haben, fiel mir in die Hände. Früher: Perfekter Sitz, aber am Bauch zu eng. Heute? Am Bauch zu weit, die Schultern spannen und auch die Arme oberhalb des Ellbogens kneifen. Daneben hängt doch die Krachlederne. Kurz: Bauch passt, Oberschenkel füllen besser als früher und die Waden - hab ein wenig weiter schnallen müssen, das Leder. Macht sich viel Bewegung und das bisschen mit Gewicht und Laufband dann doch bemerkbar.

Zur Belohnung gab es dann im Brennpunktdiscounter auch noch einen Spruch, der mich recht überrascht hat. Eine der Regalmäuse kommt auf mich zu. Wir haben bisher nur drei oder vier mal ein "Guten Morgen" ausgetauscht, das war es. OK, LaMama hat wohl über di…