Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 8, 2015 angezeigt.

Mal wieder Speicher frei bekommen...

Und wie sollte das besser gehen, als hier Bilder einzustellen? Eben...

Los gehts..


Weihnachtsfeier bei "Fink" in Lützelbuch. Knoblauchcremesuppe mit Meeresgetier. Sehr gut.
Beilagensalat. Trotz der "Decke" aus Sahnedressing - alles frisch und prima in der Qualität. Und schmeckt. Momentan in meinen Augen der beste Salat in Stadt und Landkreis.

Husarenspieß. Geschmacklich gut, aber dieses "mexikanische Gemüse" - nicht mein Fall...

Die Pommes dagegen waren wieder richtig prima. Kross, gut gewürzt....

Da kann man schon mal eine große Packung nehmen. Gesehen bei einem LIDL in Coburg.

Einfach mal googeln. Einfach mal googeln... Und vielleicht bei Amazon mal die Bewertungen lesen. Ach ja, bestellt habe ich die direkt in Österreich beim Hersteller.  A.... muss ja nicht überall mitverdienen ;-)

Selbstgemachte Buchteln. Hatte ich hier schon, passt aber chronologisch.

Essen mit den "Kochlöffelschwingern". Rumpsteak mit Pfeffersauce und hausgemachter Kräute…