Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 4, 2014 angezeigt.

ASS - bringt Kopfschmerzen

ASS - Alice Schwarzer Spezial.

Eigentlich gibt es dazu nur noch wenig zu sagen. Die Steuerschuld hat sie beglichen, was gut ist ansich.

Auch wenn es nun keinen Grund mehr gibt, über diesen fast alltäglich gewordenen Vorgang der Selbstanzeige eines Prominenten jedweder Kategorisierung zu schreiben.

Es ist trotzdem gut, dass diese Sache an die Oberfläche geriet, nicht totgeschwiegen wurde. Schwarzer, eine Frau, die sich nie zu schade war, den gesalzenen Finger in eine offene Wunde zu legen. Allerdings nur in die der Anderen. Derer, die gestrauchelt waren. Siehe den Wetter-Kachelmann. Oder den bösen Mann im Allgemeinen. Jetzt nach der Moral eines öffentlichen Gewissens zu rufen, da sie selbst betroffen ist  - das hinterlässt in ihrer Vita ein dickes Ausrufezeichen hinter der Bemerkung, dass eben nicht alles, was glänzt, auch Gold ist.Hat ihre Glaubwürdigkeit schon nach der Instrumentalisierung durch die BILD-Zeitung gelitten, dürfte die Reputation endgültig der Lächerlichkeit preis gegeb…