Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 19, 2013 angezeigt.

Dein Essen sieht Scheiße aus!

Sagt der Emailschreiber. Oder die Emailschreiberin. Leider kann ich nicht zurückmailen, da die RE-Post als "Nicht zustellbar" zurückkommt.

Na gut, dann eben hier die Antwort.

Ja, Du hast Recht! Mein Essen sieht in der Regel eben so aus, wie es bei mir zu Hause auf den Tisch kommt. Fotos entstehen während dem Kochen oder eben dann, wenn es - meistens - heiß serviert wird. Ja, ich habe eine Spiegelreflexkamera, diverse Objektive wie Fischauge, Makros und Teles, Filter und auch diverse andere Spielzeuge. Und natürlich auch ein Fotozelt mit entsprechender Beleuchtung.

Könnte ich alles verwenden, nehme aber die zwei Küchenknipsen, weil es da egal ist, wenn mal wieder ein Ei drauf fällt oder eine Ladung Mehl die Linse erwischt. Und es ist auch nicht so ärgerlich, wenn eine der billigen Kameras ein "TILT" anzeigt, weil sie im Dampf die Arbeit vollbracht hat.

Natürlich hast Du auch recht damit, dass die Bilder in den Kochbüchern besser aussehen und wahrscheinlich auch dami…