Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 22, 2012 angezeigt.

Die Chililieferung

Wie kurz in einem der vorherigen Posts geschrieben, sind ein paar Produkte mit "scharf" gekommen.

Mittlerweile habe ich mich an die "Süßen Habanero-Erdnüsse" gewöhnt, es prickelt leicht auf der Zunge, die Schärfe verschwindet jedoch schnell wieder. Die Stufe vier ist hier gerechtfertigt. Zwei weitere Personen haben auch probiert. Einmal meine Schwester, die hat die ohne zu zucken geschluckt. Pokerface. OK, die isst auch beim Thai die schärfste der möglichen Stufen. Da dampft das Essen oft sogar noch, wenn es schon lange abgekühlt ist. Die Tante, Testperson zwei, ist allerdings in Richtung Boden gegangen. So unterschiedlich empfindet man eben die Schärfe. Alles Trainingssache.

Probiert habe ich heute DIESE SAUCE hier. Auch einen kleinen Warnhinweis gibt es auf der Flasche:
BlaBlaBla... Alles doch nur Werbung, um mal wieder einen Superlativ an den Markt zu bringen. Andererseits: ich bin Sternzeichen Stier, ich mag es gerne sicher. So stehen zur Ablöschung bei Eventua…

Tres Amigos

Am Wochenende war sowas wie vorgezogene Weihnachten. Gleich drei Päckchen an zwei Tagen sind eingetrudelt. OK, die kamen dann doch nicht so überraschend, aber schön, dass sie da sind. LaMama war so nett, diese anzunehmen in meinem Namen. Und ganz uneigennützig ist das auch nicht - sie bleibt so informiert. Oder so....

Päckchen 1: Rauchwaren. Ha! Endlich! Zwar nur die "Arbeitstabake", aber immerhin. Inhalt:
- 2 Packungen Villinger "Premium Vanille" Filter-Zigarillos
- 1 Packung Vauen "Strawberry & Champagne"-Pfeifentabak
- 1 Packung "The CRAZY people cigar" Vanilla Connection

Fehlt nur noch das Päckchen vom anderen Versandhändler, da sind die Cohibas drin. *aufderstelletrampelt*

Päckchen 2: Medizin. Neue, vom Doc. Die sollen nun endlich Besserung, wenn auch nicht die endgültige Heilung bringen. Inhalt? Mein Geheimnis, da sollen sich andere "Blogs" Gedanken dazu machen, haben ja sonst keine Themen, und das wollen wir doch nicht, oder…