Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 8, 2009 angezeigt.

Weibliche Logik

Weibliche Logik? Gibt es nicht? Gibt es doch. Sie unterscheidet sich nur etwas von der Logik des Mannes. Kleines Beispiel....:

Der Mann steht emanzipiert in der Küche und kocht für das Weibchen, welches sich bei der Massage erholt hat. Hat sie auch verdient, hat ja einen stressigen Job. Und nach der Massage, quasi kurz vor der Haustür, setzt sie zwei Anrufe auf meinem Handy ab. Die Absauganlage in der Küche ist gelaufen. Da hört man nix, denn das Ding machte seine Arbeit gut aber auch  geräuschlastig.

Also wird zurückgerufen. Einmal. Zweimal. Dreimal. Immer ausgeklingelt, bis die Verbindung abbricht. Was solls, ist ja nach Plan sowieso gleich zu Hause.

Und fast gleichzeitig mit dem Öffnen der Tür bekomme ich auch schon zu hören, dass ich schuld daran bin, dass sie jetzt ihren ersten Punkt in Flensburg bekommt. Und auch 40 Euro losgeworden ist. Und das müsse ich nun ersetzen. Genau.

Als sie sich wieder beruhigt; was nicht so schnell ging, da ich etwas grinsen musste und sie dafür kein…