Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 6, 2010 angezeigt.

Lebenszeichen

So, lange nichts geschrieben, doch dazu erst später mal. Bis dahin grüße ich aus dem Urlaub.
Knapp vier Stunden Anfahrtsweg haben wir nun für 195 km einfachen Weg gebraucht, ein nicht unerhebliches Stück davon war Autobahn. Und nicht dass jetzt jemand denkt, wir würden durch schönes Wetter verwöhnt. Ne, sächsischer Dauerregen der feinsten Variante. Und wenn der Regen weg ist, dann plätschern die Brunnen vor dem Haus. Aber, so ist es halt, wenn man im Urlaub mal was Neues ausprobieren möchte. FrauDSL ist übrigens gerade beim "Freundlichen" und lässt das "Premiumprodukt" checken. Ich tippe auf Lagerschaden oder Antriebswelle hinten rechts. Werden wir sehen, ist eigentlich egal, da ja noch ein Jahr Vollgarantie läuft :-)

Das Hotel selbst ist relativ neu, sehr sauber, gemütlich eingerichtet. Und hier sind wir gerade. Sehr nett finde ich auch den Aufkleber im Schrank, welcher von einer offiziellen Seite bestätigt, dass die Matratzen im Juli 2010 gereinigt wurden. Da bin…