Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 2, 2013 angezeigt.

Da geht noch mehr.....

Hab heute Kontakt zu einem Kumpel gehabt. Dem geht es richtig schlecht, irgendwie ist er verloren auf weiter Flur.

Nicht nur, dass er unter seiner Grunderkrankung leidet, die sich im Moment wieder verschlechtert hat, es kamen ein paar Dinge dazu. Na, wenn man mal einen Lauf hat.....

Das rechte Bein macht Probleme, eine alte Verletzung scheint da wohl zu zwicken und die Bewegung weiter einzuschränken. Weil das aber nicht reicht, hat er einen steifen Hals. Aber sowas von unbeweglich, dass es ihm nur möglich ist zur Seite zu schauen, wenn er den kompletten Körper dreht.

Dazu ein paar gepflegte Kopfschmerzen - sowas kennt er sonst überhaupt nicht - die bei ihm für weitere schlechte Laune sorgen. Abhilfe: 3 x 2 Aspirin direkt. Seit drei Tagen.

Dummerweise hat er versucht, mit einer Pinzette zwei Nasenhaare zu entfernen, sich dabei wohl aus Unachtsamkeit IN der Nase verletzt. Ergebnis: drei(!) komplett durchgeblutete Handtücher und ein blutverschmierter Bart. *örks*  Wenn ich alleine an den…