Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 28, 2014 angezeigt.

Onhorseig

Nachdem hier vereinzelt ein paar Stimmen laut geworden sind, die nach ein paar Bildern aus meiner wilden (nicht) Jugend gefragt haben: Bitteschön, will ich mal nicht so sein und in die Bilderkiste greifen. Ich bitte dabei gehörig zu honorieren, dass ich zum Zwecke des Auffindens dieser Zeitzeugnisse gut ein Drittel der etwas über 10.000 - weitestgehend unsortierten - Bilder durchforstet habe.

Für mich nun ein Mineralwasser, für die Leser Amusement.

Im Jahr 1987, das Pferd hieß Marco. Ich glaube, der war wie ich Stier vom Sternzeichen. Soll ja nix bedeuten:
Und ein weiteres vom gleichen Tag, allerdings in fast freier Prairie:
Kuschelige 17 Jahre und schon damals mochten die Damen lieber das Pferd. Obwohl es ein Wallach war. Nuja...